Silvia Voss

Diplom Produkt- / Textildesignerin

 

Vita

Gebürtig komme ich aus Aachen, habe Textildesign in Krefeld studiert, 15 Jahre lang Muster für die Textilindustrie entworfen - und jetzt stecke ich meine ganze Kreativität in die Bilder von Tuch & Tinte.
Mit dem Erhalt des Gründerstipendiums NRW 2020 gab es keinen Grund mehr, diesen Wunsch weiter aufzuschieben. 

Was mich antreibt, ist der direkte Kundenkontakt und das individuelle Projekt mit einer ganz eigenen Geschichte.

mein erstes Projekt

Kalles Café & Bar, Borken

Hätte Elena mich nicht gefragt, ob ich eine Wand in ihrem Café bemalen möchte, wäre ich vielleicht nie auf die Idee gekommen!
Sobald die Gestaltung des Raumes fertig ist, sieht man erst die ganze Wirkung des Murals im Zusammenspiel mit der Umgebung. 

Danke Elena!

Entwürfe

Alles beginnt auf dem Papier.

das Studio

Rekener Straße 20
46342 Velen



Bürogemeinschaft mit 

Annegret Rappers | ByGretl